experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung

MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung

MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung  Bild 1 MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung  Bild 2 MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung  Bild 3
MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung  Bild 1

MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung

Mit einem eigenen Pool kann viel Spaß im eigenen Schwimmbad aufkommen. Der Pool wird viel mehr Freude machen und sieht auch noch sehr gut aus. Er ist perfekt mit einer eigenen Unterwassershow wie dieser. Hier muss nichts weiter getan werden, als nur gekauft. Die Lichtshow ist wirklich perfekt und alles kann in neuem Glanz erstrahlen. Der Pool kann mit diesen Leuchten ideal versorgt werden. Wer einen größeren Pool sein Eigen nennt, sollte natürlich auch entsprechend viele Lampen kaufen.

Testurteil: OK

Testbericht: MemoryStar Solar mit 6 LED Poolbeleuchtung

Angebote
Amazon
ab 38,72 €*
ebay
ab 20.75 €*
Diese kleine aber feine Lampe hat viele Vorzüge. Der separate Kauf von Batterien ist nicht erforderlich. Auch ein Stromkabel muss nicht verlegt werden. Dieser Pool kann ideal mit einer solchen Lampe beleuchtet werden. Die Lampe funktioniert mit Solarlicht und muss überhaupt nicht gewartet werden. Hier ist einfach alles einfach und perfekt. Die Lampe ist wirklich toll und kann sogar die Farben wechseln. Es sind verschiedene Programme vorhanden.

Produktdetails

Material PVC
Anzahl an verschiedenen Farben 6
Farbscheiben Nein
LED Leuchten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als Unterwassershow
  • lässt sich einfach befestigen
Nachteile
  • größere Pools brauchen mehr Lampen

Preisentwicklung

test