experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MPM Cutaway Westerngitarre

MPM Cutaway Westerngitarre

MPM Cutaway Westerngitarre Bild 1 MPM Cutaway Westerngitarre Bild 5 MPM Cutaway Westerngitarre Bild 4 MPM Cutaway Westerngitarre Bild 3 MPM Cutaway Westerngitarre Bild 2
MPM Cutaway Westerngitarre Bild 1

MPM Cutaway Westerngitarre

Diese Gitarre wird auch als Westerngitarre bezeichnet. Es handelt sich hier um ein sehr auffälliges Modell für einen Einsteiger oder auch jemanden, der schon Fortgeschritten auf dem Gebiet der Westerngitarren ist. Hiermit kann ein tolles neues Musikinstrument gekauft werden, das auch beim Komponieren neuer Musikstücke sehr nützlich ist. Es findet sich ein Gerät in hochglänzendem Weiß. Aber auch andere Farbvariationen sind möglich. Der Steg dieser Gitarre lässt eine einfache Einstellung zu.

Testurteil: GUT

Testbericht: MPM Cutaway Westerngitarre

Angebote
Amazon
ab 81,11 €*
ebay
ab 44.44 €*
Aber das ist noch nicht alles, was diese Gitarre kann. Wer auf der Suche ist nach einem weiteren Instrument, um eine Runde aufzulockern, ist mit dieser Gitarre bestens beraten. Damit können Musiker auf der ganzen Welt ihre Musik ausüben. Diese Gitarre wirkt allein wegen der Optik sehr edel und das ist sie auch, trotz dem günstigen Kaufpreis. Hier könnte schnell die Vermutung aufkommen, das diese Gitarre nicht hochwertig ist, aber davon können sich Musiker gerne überzeugen lassen.

Produktdetails

Größe 102
Form Westerngitarre
Anzahl Saiten 6 Stück
Saitenmaterial Stahl
Mensur 64,8 cm
Material Rückseite Linde
geeignet für Anfänger, Profis
Farbe weiß
Gewicht 2800 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu stimmen
  • leichte Bespielbarkeit
  • sehr günstig im Preis
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test