experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche  Bild 1
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,94 €*

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche

Eine tolle und vor allem auch gute Flasche wie diese kann sich jeder nur wünschen. Die Flasche hat wirklich alles, was sich der Nutzer nur wünschen kann. Dabei kann er aber auch vieles erreichen und auch viel Spaß haben. Die Flasche ist perfekt für die eine oder andere Wanderung und auch im Winter ist sie immer gut. Hierin sollten jedoch keine Getränke eingefüllt werden, die sehr heiß sind. Das Kunststoff ist zwar stabil und sicher aber kann sich auch als falsch erweisen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Feldflasche

Angebote
Amazon
ab 6,94 €*
Trinken ist das Wichtigste überhaupt. Das wird sicher jeder schon einmal gehört haben und auch wissen. Es ist immer wichtig zu trinken und mit dieser Flasche ist es möglich das wichtigste auch immer dabei zu haben. Das Trinken, das darin abgefüllt wird, kann unterschiedlich sein. Es ist ein tolles Trinken, das jeder braucht. Nun kann es auch für Kinder möglich sein, diese Flasche zu nutzen.

Produktdetails

BPA frei Ja
Halteklammern inklusive Nein
Material Kunststoff
Trinkbecher vorhanden Nein
Gewicht 181 Gramm
Farbe blau
Fassungsvermögen 1 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal mit weitem Hals für besseres Befüllen
  • sehr einfaches Trinken möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test