experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv

Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv

Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv Bild 1 Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv Bild 2 Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv Bild 3 Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv Bild 4
Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv Bild 1

Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv

Mit einer guten Kamera ist ein Fotograf in der Lage, alles fest zu halten, was ihm gefällt oder was andere Menschen gern festgehalten lassen würden. Diese Kamera kann aber erst dann gut funktionieren, wenn auch das passende Objektiv vorhanden ist. Nun ist dies ein Objektiv, das dem Käufer absolut gefallen wird. Diese Kamera kann und wird von nun an viel besser funktionieren und es wird auch für den Käufer absolut perfekt sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm Objektiv

Angebote
Amazon
ab 119,75 €*
ebay
ab 61.00 €*
Mit diesem Objektiv kann jede Kamera, an der es kompatibel ist, auch aufgerüstet werden. Ein Käufer wird nun auf jeden Fall richtig liegen und kann sich nicht irren, wenn er sich für dieses Objektiv entscheidet. Damit wird er sich auch persönlich einen sehr großen Gefallen tun. Dieses Objektiv wird einen großen Sinn machen und auch schon bald perfekt einsetzbar sein.

Produktdetails

Objektivfront- und Rückdeckel Ja
Brennweite 18 55 mm
L Serie Nein
Abmessungen 6,2 x 6,2 x 6,5 mm
Fokusantrieb vorhanden
Bildstabilisator Ja
Gewicht 204 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfacher Anbau
  • kommt von einem echten Markenhersteller
  • ist sehr gut für die Kamera
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test