experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM

Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM

Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1 Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 2 Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 3 Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 4 Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 5
Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1

Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM

Viele Menschen suchen noch nach einen guten Platz für einen Grillkamin. Andere hingegen haben diesen Platz schon geschaffen und müssen nun den Kamin nur noch aufstellen. Damit das alles einfach werden kann, ist es sinnvoll den Kamin an einer guten Ecke zu Platzieren. Der Kamin kann natürlich auch das Zentrum im Garten bilden. Denn viele Grillen besonders im Sommer an jedem Abend und lassen es sich so richtig gut schmecken.

Testurteil: OK

Testbericht: Nova braun Grillkamin, Wellfire von SPM

Angebote
Amazon
ab 665,80 €*
Schornsteinmarkt.de
ab 666.00 €*
Dieser Kamin ist perfekt und macht viel Freude. Aber leider wird diese Freude durch den anstrengenden Aufbau getrübt. Der Aufbau ist aber eine Herausforderung, die sich lohnen wird. Dann kann alles nur noch einfacher werden. Durch den Aufbau bekommt der Nutzer die Chance alles richtig zu machen und anschließend sofort mit dem Grillvergnügen zu beginnen. Der Grill jedenfalls wartet schon auf seinen ersten Einsatz. Er lässt sich sehr einfach bedienen und wird alles perfekt garen.

Produktdetails

Edelstahlgrillrost Ja
Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Nein
Steingrill Ja
Stahl-Fronttür Nein
Gewicht 590 Kilogramm
Farbe grau
Grillrost 53x38 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Grill, leicht zu bedienen
Nachteile
  • sehr sperrig
  • nicht einfach aufzustellen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test