experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34

Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34

Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34 Bild 1
Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34 Bild 1

Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34

Achtung, wer sich für die Osprey Rollschuhe entscheidet, bekommt was Blaues an die Füße. Denn hierbei wurde hauptsächlich auf die Farbe Blau vertraut. Egal ob es nun die Räder sind, oder einfach die Streifen, welche auf dem schwarzen Hintergrund noch besser zur Geltung kommen, diese Rollschuhe sind ein HIngucker und für alle Altersklassen geeignet. Selbst Männer werden daran Freude haben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Osprey Rollschuhe Discostil Schwarz Größe 34

Angebote
Amazon
ab 37,46 €*
ebay
ab 19.90 €*
Wer sich für diesen Rollschuh entscheidet, entscheidet sich für ein Stück Freiheit. Abgesehen davon, überzeugen die Farben jede Altersklasse. Egal ob Erwachsene, oder Kinder, alle werden an diesen Rollschuhen ihre Freude haben. Diese kosten auch noch recht wenig. Wenn also für die ganze Familie das passende Rollschuh paar gesucht wird, führt kein Weg an diesen Rollschuhen vorbei.

Produktdetails

Rollen mit LED-Beleuchtung Nein
Mit Größenanpassung Nein
Mit Sicherheitsspannverschlüsse Ja
Material Stoff
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja
Material Stoff
Mit Schnürung Ja
Farbe Blau, Schwarz, Pink

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die blaune Räder sind ein gutes Beispiel dafür, wie gut sich Farben bei Rollschuhen verteilen lassen. Die Farben wirken bei diesen Rollschuhen absolut lebendig und machen darüber hinaus auch noch gute Laune. Wer einen Rollschuh für die ganze Familie sucht, muss hierbei nicht mehr lange suchen.
Nachteile
  • Rollschuh Paar sind toll, wenn sie auch gefallen. Auch wenn von jedem Familienmitglied dies Paar verwendet werden kann, so bedeutet das noch lange nicht, dass es auch jedem gefallen muss. Nicht jeder möchte zur laufenden Disko werden. Daher hat diese verrückte Farbwahl nicht immer nur Vorteile.

Preisentwicklung

test