experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil

Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil

Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil  Bild 1
Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
71,17 €*

Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil

Bevor es Inliner gab, kam niemand um Rollschuhe Drumherum. Kein Wunder. Wenn diese Rollschuhe genauer betrachet werden, bekommt gleich jeder Lust auf Disko. Diese Osprey Rollschuhe überzeugen durch eine gelungene Farbewahl, als auch durch gute Verarbeitung. Die Rollschuhe können mit einem Klett-Riemen optimal und sicher verschlossen werden. Somit sitzen die Schuhe immer wie angegossen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Osprey Rollschuhe Kinder Erwachsenen Disko Stil

Angebote
Amazon
ab 71,17 €*
Die Osprey Rollschuhe sind ein gutes Beispiel dafür, dass viele Farben, glücklich machen können. Wenn einem immer nach Disko im Freien ist, ist es an der Zeit, sich für diesen Rollschuhe zu entscheiden. Sie können aber längst nicht nur durch viele Farben überzeugen, sondern auch durch einen Klettverschluss, welcher dafür sorgt, dass die Rollschuhe stets sicher am Fuß bleiben.

Produktdetails

Rollen mit LED-Beleuchtung Nein
Mit Größenanpassung Nein
Mit Sicherheitsspannverschlüsse Ja
Material Stoff
Geeignet für Kinder Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Material Stoff
Mit Schnürung Ja
Farbe Pink, Blau, Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal Disko draußen erleben, wird mit diesen Osprey Rollschuhen einem leicht gemacht. Diese haben aber längst nicht nur erfrischende Farben zu bieten, sondern auch Sicherheiten. So sorgt ein Klettverschluss dafür, dass die Schuhe auch stets angemessen passen, bzw. sitzen können. Aber auch der Preis ist bei so viel Schönheit angemessen.
Nachteile
  • Das Schlechte an diesen Rollschuhen ist, dass sie recht Pink sind. Auch wenn hierbei viele Farben verwendet wurden, ist eben das Pink oftmals in der Mehrzahl. Mit diesen Rollschuhen werden daher eher die Mädchen, bzw. Frauen ihre Freude haben. Ein klarer Nachteil für alle Jungs und Männer.

Preisentwicklung

test