experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PD Ablage Teebeutel Teebeutelablage maxwell williams

PD Ablage Teebeutel Teebeutelablage maxwell williams

PD Ablage für Teebeutel Teebeutelablage von maxwell und williams Bild 1 PD Ablage für Teebeutel Teebeutelablage von maxwell und williams Bild 2
PD Ablage für Teebeutel Teebeutelablage von maxwell und williams Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,50 €*

PD Ablage Teebeutel Teebeutelablage maxwell williams

Es soll Teetrinker geben, die trinken ihren Tee mit Milch. Aus diesem Grund kann es besonders schick sein, wenn eine Teebeutelablage verwendet wird, welche genau nach diesem Muster aufgebaut ist. Diese Teebeutel-Ablage Fläche wurde wie eine Kuhhaut gestaltet. Sie macht Lust auf Tee und wirkt gleichzeitig wie ein Designerobjekt.

Testurteil: OK

Testbericht: PD Ablage Teebeutel Teebeutelablage maxwell williams

Angebote
Amazon
ab 2,50 €*
Weiße Kreise auf schwarzem Hintergrund, dass zeichnet diese Teebeutel Ablage aus. Doch nicht nur die Mustergebung, sondern auch die Form erinnert ans Tee trinken. In dieser Ablage finden genug Teebeutel Platz. So muss nur einmal in der Woche nachgefüllt, oder aufgefüllt werden. Genau dasa Richtige, um eine Mischung aus Verspieltheit und Eleganz zu bekommen.

Produktdetails

Höhe 1,5 cm
Durchmesser 8, 5 cm
Farbe Schwarz Weiß
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Teebeutel können auf dieser Ablage gar nicht besser zur Geltung gebracht werden. Wenn es darum geht, schöne Teebeutel zu bekommen, hilft diese Ablage. Den Geschmack kann sie zwar nicht beeinflussen, aber immerhin die Lust steigern, Tee zu trinken.
Nachteile
  • Lieblingsgegenstände gibt es auch in der Küche. Obwohl dieser hier zu einem echten Klassiker gehört, spricht er dennoch nur jene an, welche auch regelmäßig Tee konsumieren.

Preisentwicklung

test