experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PERUN Gewichthebergürtel - Leder - von Spokey

PERUN Gewichthebergürtel - Leder - von Spokey

spokeyperun.jpg
spokeyperun.jpg

Beste Angebote

PERUN Gewichthebergürtel - Leder - von Spokey

Der PERUN Gewichthebergürtel von Spokey ist ein solider Gewichthebergürtel, der qualitativ hochwertig hergestellt ist. Schließlich ist dieser Gewichthebergürtel aus Leder gefertigt und mit einen robusten Metallschnalle ausgestattet. Erhältlich ist dieser Gewichthebergürtel in drei verschiedenen Größen. Damit bekommt man dann auch einen gut sitzenden Gürtel. Schließlich soll er bei Gewichtheben auch eine gewisse Schutzfunktion für den Rücken übernehmen und dafür muss der Gürtel gut sitzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PERUN Gewichthebergürtel - Leder - von Spokey

Angebote
Mit diesem Gewichthebergürtel sind Anfänger und Profis sehr gut bedient. Denn der PERUN Gewichthebergürtel von Spokey ist ein richtig guter Gewichthebergürtel, der auch in drei verschiedenen Größen erhältlich ist. Zudem ist er auch noch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis versehen. Er sitzt fest am Körper und hat somit eine entlastende Funktion für die Wirbelsäule, wenn die Gewichte gestemmt werden. Dadurch vermindert man auch das Risiko für Verletzungen im Rückenbereich.

Produktdetails

Material Schnalle Metall
Breite 10 cm
Länge M 95 cm / L 105 cm / XL 115 cm cm
Größe M bis XL
Farbe Natur, grau
geeignet für Anfänger, Profis
mit Rückenpolster Keine richtige Polsterung vorhanden
Material Leder, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr stabil gefertigt, in drei unterschiedlichen Größen erhältlich, perfekt für Anfänger und fortgeschrittene Gewichtheber und Bodybuilder geeignet, aus hochwertigem Leder gefertigt, hat eine entlastende Funktion auf die Wirbelsäule, vermindert das Risiko von Verletzungen vor allem im Rückenbereich, mit Metallschnalle als Verschluss
Nachteile
  • nicht für das kontinuierliche / dauerhafte Tragen empfohlen

Preisentwicklung

test