experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Power Hooks Zughilfen von Megafitness-Shop

Power Hooks Zughilfen von Megafitness-Shop

Power Hooks, Drückhilfen und Zughilfen für das Kurzhanteltraining von Megafitness-Shop Bild 1 Power Hooks, Drückhilfen und Zughilfen für das Kurzhanteltraining von Megafitness-Shop Bild 2 Power Hooks, Drückhilfen und Zughilfen für das Kurzhanteltraining von Megafitness-Shop Bild 3
Power Hooks, Drückhilfen und Zughilfen für das Kurzhanteltraining von Megafitness-Shop Bild 1

Power Hooks Zughilfen von Megafitness-Shop

Drückhilfen finden ihren Einsatz vor allem im Zusammenhang mit Kurzhanteln. Diese Drückhilfen können dabei helfen, die Nackenmuskulatur zu stärken und natürlich auch um das Bankdrücken noch mehr zu verfeinern. Die Stützen oder Drückhilfen können überall befestigt werden. Es ist aber auch möglich, diese Geräte einfach so zu nutzen. Damit zu trainieren macht großen Spaß. Das Drücken hilft bei vielen verschiedenen Übungen und es wird noch mehr unterstützend wirken.

Testurteil: GUT

Testbericht: Power Hooks Zughilfen von Megafitness-Shop

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
ebay
ab 22.90 €*
Drückhilfen sind besonders gut für verschiedene Partien. An den Drückhilfen findet sich ein Neopren-Pad. Damit bekommt das Gerät, das damit genutzt wird, einen besseren Halt. Besonders für Hanteln ist diese Drückhilfe sehr gut geeignet. Diese Hantel darf allerdings nicht schwerer als 80 Kilogramm sein. Damit alles genau richtig erfolgen kann müssen Hanteln auch schon vorhanden sein. Es ist wichtig auf die Breite zu achten. Daher sollte immer genau hingeschaut werden. Auch ein Vermessen der vorhandenen Hanteln kann hilfreich sein.

Produktdetails

Breite 12 cm
Farbe Silber
mit Neoprenpolster Ja
geeignet für Kurzhanteln bis 80 kg

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Nutzung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test