experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer

Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer

Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer Bild 1 Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer Bild 2 Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer Bild 3
Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer Bild 1

Beste Angebote

Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer

Der professionelle DJ Mixer muss genau so aussehen. Hier ist alles vorhanden, was ein Profi braucht. Es gibt Schieberegler, die die verschiedensten Einstellungen möglich machen. Der DJ kann nur mit einem solchen Gerät optimal arbeiten und die Menschen gut unterhalten. Das Gerät sollte an einem guten Ort aufgestellt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pyle-Pro PYD1919 19 inch Pro DJ Rack Mount Mixer

Angebote
Der Mixer wird sehr hilfreich sein. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen. Das kann aber nur dann der Fall sein, wenn man sich damit auch auskennt. Es ist jedoch ganz einfach, das Gerät genau richtig einzustellen und auf die Musik zu reagieren. Der DJ kann damit viele Musikstücke noch interessanter für die Zuhörer machen und für Bewegung in der Disco sorgen.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 14 x 57 x 31,5 cm
geeignet für DJ
Gewicht 4100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für einen Profi
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test