experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe

UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe

UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 1 UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 2 UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 3 UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 4 UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 5
UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
65,99 €*

UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe

Ultrasport, so nennt sich eine Dartscheibe, welche elektronisch ist. Was bedeutet, dass jeder Punkt noch besser gezählt werden kann. Schummeln ist mit dieser Dartscheibe garantiert nicht möglich. Dennoch unterscheidet sich diese Dartscheibe von anderen kaum. Das liegt vor allem daran, weil von Anfang an auf ein einheitliches und übersichtliches Design geachtet wurde.

Testurteil: OK

Testbericht: UItrasport elektrisches Dartboard,Dartscheibe

Angebote
Amazon
ab 65,99 €*
Diese Dartscheibe ist nicht nur elektronisch, sie ist auch schön anzusehen. Doch einen Unterschied gibt es. Diese Dartscheibe ist nicht rund. Die eckige Form ist ein Hngucker, doch das wird das Spiel nicht beeinträchtigen. Das Gegenteil ist der Fall. Da es sich um eine elektronische Dartscheibe handelt, ist diese noch genauer, als eine Manuelle, bzw. Klassische.

Produktdetails

Mit Pfeilen Ja
Anzahl an Pfeilen 12 Stück
Geeignete Spieleranzahl 8 Personen
Farbe Grün, Rot
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Nein
Produktgewicht 2,9 Kilogramm
Mit LED Display Ja
Klassische Dartscheiben Ja
Elektronische Dartscheiben Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es sind viele Pfeile bei dieser Dartscheibe dabei und sie hat eine ungewöhnliche Form. Damit ist diese Scheibe für alle gemacht, welche das Besondere und vor allem ein faires Dartspiel lieben. Zudem sind noch Abwurflinien-Aufkleber.
Nachteile
  • Die ungewöhnliche Form, als auch die Elektronik könnte Anfänger irritieren. Zwar sind Dartspfeile dabei, doch für den Heimbedarf ist diese Dartscheibe eher nicht geeignet. Zudem muss immer eine Steckdose in Reichweite sein, da ein Stromadapter dabei ist.

Preisentwicklung

test