experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets

Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets

Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets Bild 1
Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets Bild 1

Beste Angebote

Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets

Es kann immer von Vorteil sein, einen Joker zu haben. Nun wird sich dieser aber auf dem eigem Dartpfeil ausbreiten. Denn mit diesen Flights kommt der Joker ins eigene Dartspiel. Damit hat garantiert jeder den perfekten Wurf im Handumdrehen raus. Im Übrigen handelt es sich bei diesem Flight um keinen liebevollen Joker, sondern um einen geheimnisvollen.

Testurteil: OK

Testbericht: Red Dragon Darts Alchemy Joker 12 Dart Flights Sets

Angebote
Beim Dartspielen weiß man nie, was am Ende raus kommt. Das gilt gerade für Anfänger. Aus diesem Grund ist der Dartpfeil, welcher sich mit solch einem Joker Flight rüstet, nicht nur ein Hingucker, sondern ein Wegweiser. Auch wenn der Flight etwas gruselig aussieht, so kann er doch als Joker angesehen werden, da seinen Flugeigenschaften immens gut sind.

Produktdetails

Anzahl an Flights 12 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe Joker
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Nein
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer den richtigen Riecher für den perfekten Wurf braucht, wird diesen Flight lieben. Er lässt sich ganz leicht aufstecken und überzeugt durch gute Flugeigenschaften. Darüber hinaus wirkt er ein wenig gruselig, was gerade den besonderen Reiz ausmachen kann.
Nachteile
  • Einen schwarzen Flight zu haben, ist ein Nachteil. Denn jene, welche Dart spielen, lieben Farben und das ist hierbei nicht geboten. Auch im Wettkampf hat solch ein Motiv keine guten Karten. Es handelt sich daher um einen Flight für Anfänger, oder Hobby-Dartspieler.

Preisentwicklung

test