experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile Bild 1
Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile Bild 1

Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile

Mit diesem Pfeil, kann die Drachenjagd beginnen. Doch in diesem Fall ist die Dartscheibe das eigentliche Ziel. Wenn ein Pfeil wie ein Drache sich bewegen lässt und auch fliegt, so muss es sich um einen Red Dragon Pfeil handeln. Denn dieser Pfeil ist ein echt gutes Beispiel für beste Verarbeitung und außergewöhnlich gutes Design.

Testurteil: GUT

Testbericht: Red Dragon Darts Chevron 26g Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 25,95 €*
ebay
ab 15.90 €*
Faszination und Willensstärke, dass macht einen guten Dartspieler aus. Wenn aber auch noch der Pfeil die gleichen Werte mitbringt, so muss es sich um einen Red Dragon Pfeil handeln. Wie kaum ein anderer Pfeil schafft es jener Pfeil, die Herzen der Dartfans für sich zu erobern. Zudem hat er hervorragende Flugeigenschaften.

Produktdetails

Farbe Silber Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Pfeil ist, welcher nicht allein angeboten wird und zudem auch noch in Schwarz Weiß, so führt kein Weg an diesem Pfeil Set vorbei. Jeder Pfeil ein Hingucker. Auch das Material ist hierbei besonders hochwertig.
Nachteile
  • Red Dragon hat viele Modelle auf den Markt. Gerade der Anfänger könnte sich da schnell nicht mehr zurecht finden. Für einen Einsteiger sind jene Dartpeile daher weniger geeignet. Abgesehen davon, sind sie Schwarz Weiß gestreift, was auch nicht nach jedem Geschmack ist.

Preisentwicklung

test