experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile Bild 1 Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile Bild 2
Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile Bild 1

Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile

Als würde der Name Red Dragon nicht schon genug Feuer entfachen, so muss dieser Pfeil auch noch Hell heißen, was so viel wie Hölle bedeutet. Darüber hinaus sieht dieser Peil im wahrsten Sinne des Wortes wirklich heiß aus. Wer es gerne feurig beim Dartspielen mag, wird diesen Pfeil immer wieder verwenden wollen.

Testurteil: OK

Testbericht: Red Dragon Darts Hell Fire B,24g,Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 17,50 €*
ebay
ab 19.90 €*
Für alle, denen ein Dartspiel noch nicht heiß genug ist, können mit diesem Set dafür sorgen, dass es von nun an richtig heiß wird. Denn hierbei handelt es sich um ein Dartset der Marke Red Dragon. Es ist das Modell Hell, welches garantiert einen Höllenritt verspricht. Diese Pfeile werden sich regelrecht in die Dartscheibe brennen.

Produktdetails

Farbe Schwarz Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen darin, dass es sich hierbei um ein Set handelt, welches schon auf den ersten Blick auffällt und für mehr Qualität steht. Das Gute daran ist, dass auch noch die passende Tasche mit angeboten wird. Somit sind die Darts stets geschützt.
Nachteile
  • Red Dragon Pfeile sind schwer. Schon ein Pfeil wiegt 24 g. Für jene, welche es lieber etwas leichter mögen, werden diesen Pfeil nicht wählen. Außerdem handelt es sich hierbei um ein Set, was auch nicht jeder braucht. Die Farbe Rot dürfte auch nicht nach jedem Geschmack sein.

Preisentwicklung

test