experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten

Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten

Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten Bild 1 Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten Bild 2 Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten Bild 3
Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten Bild 1

Beste Angebote

Amazon
94,75 €*

Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten

Gute und sichere Schlitten sind für viele Menschen unerlässlich. Wer auf diesem Schlitten Platz nimmt, wird sich sofort sicher fühlen und ein gutes Gefühl darauf haben. Der Schlitten ist gut und nahezu perfekt. Mit einem solchen Schlitten wird vieles einfacher sein, denn der Schlitten kann ganz einfach im Auto verstaut werden und ist dann ein guter Helfer beim Rodeln. Dieser Schlitten macht große Freude und ist immer wieder auch toll für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Restart Schneereifen aufblasbar Aufblasbarer Schlitten

Angebote
Amazon
ab 94,75 €*
Auf dem Schlitten ist der Spaß garantiert. Der Spaßfaktor ist hoch und das wird noch durch alles andere gestützt. Mit einem solchen Schlitten ist das Rodeln recht einfach. Der Schlitten findet, wenn er nicht aufgepustet ist, in einer kleinen Ecke einen guten Platz. Er ist ein echter Hingucker auf jeder Rodelpiste. Der Schlitten ist immer gut und passt auch perfekt. Kleine Kinder werden damit allerdings nicht spielen können, denn der Schlitten kann auch sehr schnell werden.

Produktdetails

Altersempfehlung 6 Jahren
Farbe bunt
Zusammenfaltbar Ja
Personen Anzahl 1 Personen
Mit Handgriffen Ja
Material Kunststoff
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht und schnell auf zu bauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test