experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm

Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm

Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm  Bild 1 Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm  Bild 2
Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
54,90 €*

Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm

Die Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A geben einem Longboard erst die richtige Charakteristik. Diese Rollen mit ihrem Druchmesser von 61 mm sind speziell für ein Longboard geschaffen worden. Auch die Farbgebung ist ein wichtiges Merkmal und es gibt viele gute Eigenschaften, die dieses Set erwähnenswert machen. Hier bekommt der Boarder seine Qualität, die er braucht damit sein Board ordentlich ausgerüstet ist. Der PVC PU Kern in einer Mischung aus Polyurethan ist das Geheimnis des weichen abrollen.

Testurteil: OK

Testbericht: Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A 61mm

Angebote
Amazon
ab 54,90 €*
Son das gute Design der Retro Skateboard-Rollen InvertZ Classic 99A zeigt wie Rollen beschaffen sein müssen, die zum einen als Klassiker gelten sollen und gleichzeitig wirklich alle Anforderungen erfüllen müssen. Hier zeigt sich diese Qualität bei der Verwendung des Material, dass in der Härte 99A recht weich ausfällt und für gedämpfte Stöße speziell so ausgesucht wurde. Der schwarze Kern der Rollen ist so ausgelegt, dass ein Kugellagerwechsel ganz einfach funktioniert und hier wurde eine spezielle runde Zahnung eingelegt. Das sind weitere top Eigenschaften, die dieses Produkt kennzeichnet.

Produktdetails

Mit hoher Elastizität Ja
Härte 99A
Reibfest Ja
Anzahl an Rollen 4 Stück
Produktgewicht 399 Gramm
Mit LED Leuchtrollen Ja
Material PVC PU PE
Farbe grün schwarz
Größe 61

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung
  • bestes Material
  • top design Retro
  • perfekte gewähltes Durchmesser
  • optimierte Lauffläche
  • gute Farbgebung
  • beste Performance
Nachteile
  • Es sind keine nennenswerten Nachteile für das Produkt erkennbar

Preisentwicklung

test