experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN

RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN

RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN  Bild 1
RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN  Bild 1

Beste Angebote

RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN

Dieser tolle Gartenofen wärmt nicht nur in kühlen Sommernächten, sondern bietet gleichzeitig durch den verchromten Gitterrost noch eine Grillmöglichkeit. So kann man es sich abends noch länger draußen gemütlich machen. Der besonders lange Kamin sorgt für einen sehr guten Durchzug und dadurch eine sehr gute Wärmeentwicklung. Diese Kaminfeuerstelle ist 170 cm hoch und 48 cm breit, und mit ihren nur 10,5 kg trotzdem noch leicht zu transportieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: RIESIGE 170 cm GRILL KAMINFEUERSTELLE GARTENOFEN

Angebote
Mit dieser riesigen Kaminfeuerstelle aus Metall kann man sich nicht nur in kühlen Sommernächten am offenen Feuer wärmen, sondern gleichzeitig auch grillen, denn im Lieferumfang dieses Gartenofens mit enthalten ist ein verchromter Grillrost. Er ist 48 cm breit und 170 cm hoch, wodurch der Kamineffekt verstärkt wird und eine besonders heiße Glut erzeugt wird. Der Funkenschirm vermeidet gefährlichen Funkenflug. Dieser Ofen ist ein Blickfang in jedem Garten. Die Grillfläche des Gartenofens beträgt 40 cm.

Produktdetails

Durchmesser 48 cm
Kohlegitter Nein
Abzugsöffnung Ja
Ausschwenkbarer Grillrost Nein
Breite 48 cm
Höhe 170 cm
Material Metall
Gewicht 10,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wetterfest
  • stabil
  • niedriges Gewicht
Nachteile
  • Metall wird sehr heiß
  • Nur im Außenbereich zu verwenden

Preisentwicklung

test