experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger

Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger

Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 1 Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 2 Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 3 Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 4 Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 5
Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger  Bild 1

Beste Angebote

Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger

Der gelbe Roboter für die Reinigung des Pools der Marke Intex läuft ganz alleine. Ist er einmal in das Schwimmbad gelassen, startet er mit der Reinigung. So läuft die Poolreinigung des Schwimmbads beinahe voll automatisch ab. Der Schlauch wird an den Wasserauslaß des Pools von innen angeschloßen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Roboter für die Reinigung des Pools,Poolreiniger

Angebote
Der Roboter unterstützt die Poolreinigung und fährt durch die Saugwirkung der Filterpumpe über den Boden des Pools. Das Gerät wird per Wasserdüsenantrieb fortbewegt und läuft rückwärts und vorwärts. Stösst er an der Seitenwand an, macht er eine Rückwärtsbewegung im Zufallswinkel. In der Lieferung sind der Poolroboter und ein Anschlußschlauch von 750 Zentimeter enthalten. Das Preis-Leistungs-Verhàltnis stimmt hier.

Produktdetails

Keschernetz Nein
Bodensauger  Ja
Gewicht 11
Reinigungstyp Roboter
Material  Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Man kann sich dank HIlfe des Roboters entspannt zurücklehnen und das Gerät erledigt die ganze Arbeit. es wird Zeit und Arbeit gespart.
Nachteile
  • Keine Nachteile, ab einer Filterpumpenleistung von 4542 Liter in der Stunde ist der Poolroboter sehr zu empfehlen.

Preisentwicklung