experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ RUIMIO LED Schminkspiegel

RUIMIO LED Schminkspiegel

RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 1 RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 2 RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 3 RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 4 RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 5
RUIMIO LED Schminkspiegel Bild 1

RUIMIO LED Schminkspiegel

Ein toller Schminkspiegel ist perfekt für jeden, der gerne auf sein Äußeres achtet. Dieser Spiegel kommt nun mit Licht und hat auch viele weitere Funktionen. Die Vergrößerung ist hier 7fach, was schon angemessen ist. Der Spiegel macht sehr viel Sinn und wird dem Käufer überaus nützlich sein. Mit diesem Spiegel wird auch das Rasieren leichter von der Hand gehen. Der Nutzer oder die Nutzerin haben auf jeden Fall viel mehr von diesem Spiegel.

Testurteil: GUT

Testbericht: RUIMIO LED Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 21,29 €*
ebay
ab 10.69 €*
Der Spiegel sieht toll aus und besitzt einen Saugnapf. Dadurch ist es auch überaus sicher, den Spiegel zu befestigen. Er wird dem Käufer in jedem Fall gefallen und viel Spaß hervor rufen. Der Nutzer hat diesen Spiegel sicher richtig gern und möchte auch auf keinen Fall mehr darauf verzichten. Daher ist er auch immer empfehlenswert. Dieser Spiegel macht einiges besser und leichter und natürlich das Schminken noch akkurater.

Produktdetails

verchromt Ja
drehbarer Spiegel Ja
abnehmbarer Spiegel Ja
Durchmesser 20 cm
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Ja
Form rund
mit Beleuchtung Ja
Vergrößerung 7 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • lässt sich einfach verwenden
  • mit Licht für die bessere Sicht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test