experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel

eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel

eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 1 eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 2 eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 3 eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 4 eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 5
eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel Bild 1

eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel

Ein schöner Schminkspiegel ist toll und wird der Dame, der er gehört sehr gut gefallen. Dieser Spiegel macht sehr viel Spaß und ist auch sinnvoll für jede Dame, die etwas auf sich hält. Der Spiegel macht sehr viel Sinn und wird sich einfach drehen und bedienen lassen. Er kann überall auf Reisen mit genommen werden. Dieser Spiegel ist aus ABS und dadurch absolut reisesicher. Der Käufer oder die Käuferin werden hiermit alles richtig machen.

Testurteil: OK

Testbericht: eLander faltbarer beleuchteter Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 13,98 €*
ebay
ab 7.92 €*
Ein solcher Spiegel ist für jeden eine große Freude, der nach einem passenden sucht. Der Spiegel lässt sich einfach aufstellen. Er wird dann auch recht leicht anlehnen. Das Schminken oder auch rasieren gelingt Dank des Spiegels noch einfacher und besser. Der Käufer kann sich jetzt über einen tollen Spiegel freuen, der ihm immer alles verbessern wird. Also gibt es keinen Grund, den Spiegel nicht zu kaufen.

Produktdetails

verchromt Nein
drehbarer Spiegel Nein
abnehmbarer Spiegel Nein
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Nein
Form Rechteckig
mit Beleuchtung Ja
Vergrößerung 1 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für jeden, der gern modern lebt
  • sehr einfach auch auf Reisen mit zu nehmen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test