experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ryobi RBV 2800 S Laubsauger

Ryobi RBV 2800 S Laubsauger

Ryobi RBV 2800 S Laubsauger 453
Ryobi RBV 2800 S Laubsauger 453

Ryobi RBV 2800 S Laubsauger

Dieser Sauger erfordert keinerlei Kenntnisse in diesem Metier. Denn er lässt sich kinderleicht bedienen dank der Bedienungsanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist. Zudem hat dieser Häcksler und Sauger in einem Gerät auch kein enorm hohes Gewicht. Er muss nicht mit Benzin betankt werden, denn es handelt sich dabei um ein Elektrogerät. Ganz einfach kann hier das Laub nicht nur aufgesaugt werden, sondern auch schnell klein gehäckselt werden. Mit diesem Gerät ist der Garten im Nu wieder sauber.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ryobi RBV 2800 S Laubsauger

Angebote
Amazon
ab 49,98 €*
ebay
ab 30.90 €*
Für die verbesserte Häckselleistung sorgt ein Metallrad, das sehr hochwertig verarbeitet wurde und sehr belastbar ist. Der Käufer kann mit diesem Gerät sehr zufrieden sein. Er bekommt ein Gerät das er ganz einfach auch auf der Schulter tragen kann. Das Gerät hat noch viele weitere erwähnenswerte Merkmale. Dazu gehört auch ein Tragegurt und eine Stützrolle. Diese Dinge sorgen für eine erheblich leichtere Kabelzugentlastung bei der erforderlichen Arbeit. Das Gerät hat eine Leistung von 2800 Watt, die ausreichend ist. Die Saugleistung kann sich zudem auch sehen lassen, denn sie liegt bei guten 14 Kubikmeter in der Minute. Ganz einfaches Umschalten zwischen den Merkmalen ist möglich.

Produktdetails

Batterie notwendig Nein
Abmaße 91 x 44,6 x 21,6 cm
Farbe Grün
Betriebsart Elektrisch
Motorleistung 2800 Watt
Luftgeschwindigkeit 320 km/h
Fangsack 40 Liter
Gewicht 5,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienbarkei
Nachteile
  • geringes Fangsackvolumen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test