experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Santa Reno Terrassenofen 109cm aus Gusseisen Medium

Santa Reno Terrassenofen 109cm aus Gusseisen Medium

109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 1 109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 2 109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 3 109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 4 109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 5
109cm Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno in Schwarz - Medium Bild 1

Santa Reno Terrassenofen 109cm aus Gusseisen Medium

Dieser Terrassenofen aus Gusseisen von Santa Reno mit seinem modernen Design läßt absolut keine Wünsche offen. Er wärmt in kühlen Sommernächten und bietet noch dazu Grillvergnügen pur. Der herausziehbare Grillrost macht das Auflegen und Herausnehmen des Grillgutes einfach. Die vergitterte Sicherheitstür verhindert das Herausfallen von Asche. Dieser Terrassenofen ist geeignet für Terrasse und Garten. Die beiliegende Anleitung macht den Zusammenbau schnell und einfach.

Testurteil: GUT

Testbericht: Santa Reno Terrassenofen 109cm aus Gusseisen Medium

Angebote
Amazon
ab 124,99 €*
ebay
ab 169.00 €*
Der Terrassenofen von Santa Reno ist durch sein ansprechendes, modernes Design ein Blickfang in jedem Garten oder Terrasse. Er wärmt zuverlässig und zusätzlich lassen sich auf dem ausschwenkbaren Grillrost kleinere Mengen Grillgut schnell und einfach grillen. Mit der beiliegenden Anleitung ist der Terrassenofen einfach und schnell zu montieren. Durch die vergitterte Sicherheitstür wird das Herausfallen von Asche verhindert. Die Abzugsöffnung des Ofens kann mit einem Deckel verschlossen werden. Er ist 109 cm hoch und hat einen Durchmesser von 42 cm.

Produktdetails

Durchmesser 42 cm
Kohlegitter Ja
Abzugsöffnung Ja
Ausschwenkbarer Grillrost Ja
Breite 42 cm
Höhe 109 cm
Material Gusseisen
Gewicht 23 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ausschwenkbarer Grillrost
  • Tragegriffe
  • vergitterte Sicherheitstür aus Edelstahl
  • langlebiges Gusseisen
  • Kohlegitter
  • Abzugsöffnung mit Deckel
Nachteile

    Preisentwicklung

    test