experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll

Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll

Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll Bild 1 Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll Bild 2
Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll Bild 1

Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll

Wenn ein Fahrradschlauch schon Race heißt, dann verspricht dieser auch, mehr zu leisten, als so manch anderer Schlauch. Das liegt aber vor allem auch an der Qualität von einem Schlauch. Hinter diesem Schlauch steckt eine Marke, welche sich mit Geschwindigkeiten auskennt und auf den Namen Continental hört. Genau das Richtige für alle, welche mal schneller ins Pedal treten möchten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Continental Fahrradschlauch Race 28 Zoll

Angebote
Amazon
ab 2,85 €*
ebay
ab 3.39 €*
An alle, welche auf große Geschwindigkeiten stehen werden diesen Continental Schlauch lieben. Denn hierbei handelt es sich um das Modell Race. Es ist nicht nur besonders stabil, es überzeugt auch durch eindrucksvolle Argumente. Denn wenn ein 28 Zoll Schlauch auch noch schnell sein kann, ist das nicht nur super für den Radfahrer, sondern auch günstig. Denn jener Schlauch ist für wenige Euro zu bekommen.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit Abstand gehört die Marke Continental zu den besten Marken, wenn es um Reifen geht. Das hört auch bei Schläuchen nicht auf. Wer das Besondere sucht, ist hierbei genau richtig. Es kommt vor allem auf die Klenigkeiten an und ein Continental Race Schlauch richtet sich an jene, welche gern mal mehr Gas geben, bzw. schneller ins Pedal treten.
Nachteile
  • Nachteile bestehen bei solch einem Schlauch nur in der Größe. Außerdem ist es nicht jedem recht, mehr Geschwindigkeiten aufzubauen. Für die meisten ist das Radfahren eher eine gemütliche Sache. Daher eignet sich solch ein Rennschlauch eher für jene, welche auch mit dem Fahrrad, oder ähnlichen Gefährten schneller unterwegs sind.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test