experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll Bild 1
Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll Bild 1

Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll

Wer schon mal auf der Suche nach einem Schlauch mit passendem bzw. bestimmten Ventil war, der wird schnell wieder die Hoffung aufgegeben haben. Doch wer sich für einen Schwalbe Schlauch entscheidet, der bekommt nicht nur ein hochwertiges Produkt geboen, sondern auch noch die Möglichkeit, über ein besonderes Ventil zu verfügen, wie etwa das Sclaverantventil.

Testurteil: OK

Testbericht: Schwalbe Fahrradschlauch SV17 Sclaverantventil 28 Zoll

Angebote
Amazon
ab 4,57 €*
ebay
ab 2.50 €*
Mit seinen 28 Zoll und dem Sclaverantventil gehört jener Schlauch zu den besten und vor allem größten der Marke Schwalbe. Die Marke Schwalbe stellt Qualitätsschläuche in jeglicher Größe her. Damit ist es nie schwer, den passenden Schlauch zu finden. Ganz gleich, ob dieser für ein Fahrrad, oder ein anderes Gefährt verwendet werden möchte. Die Qualität stimmt immer.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Größer geht es kaum. Es handelt sich hierbei um einen Schlauch der Marke Schwalbe, welcher mit seinen 28 Zoll zu den größten Schläuchen gehört, welche von Schwalbe angeboten werden können. Abgesehen davon, ist noch ein gutes Ventil mit an Bord.
Nachteile
  • 28 Zoll und das Sclaverantventil sind zwei Ausschlusskritierien, welche berücksichtigt werden müssen. Denn jene, welche ein kleineres Fahrrad, oder Gefährt haben, werden weder an der Größe von diesem Schlauch, noch am Ventil viel Freude haben.

Preisentwicklung

test