experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll

Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 1 Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 2 Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 3 Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 4 Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 5
Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll  Bild 1

Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll

Um weiter radeln zu können, braucht es den passenden Schlauch. Wer auch mal auf dem Siegertreppchen stehen möchte, oder einfach einen Schlauch sucht, der viele Jahre hält, kann an einem Schwalbe Schlauch nicht vorbei gehen. In diesem Fall handelt es sich um einen Schwalbe Schlauch, welcher für 28 Zoll Räder geeignet ist. Viele Herrenfarräder haben die gleiche Größe

Testurteil: OK

Testbericht: Schwalbe Fahrradschlauch SV15 schwarz 28 Zoll

Angebote
Amazon
ab 4,00 €*
ebay
ab 3.00 €*
Nun gibt es auch für größere Herrenfahrräder, oder jene Fahrräder, welche größere Reifen haben, einen passenden Fahrradschlauch. Der Fahrradschlauch der Marke Schwalbe überlässt nichts dem Zufall. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Schlauch, welcher über lange Strecken hinweg bestehen kann, da die Qualität immens gut ist. Wer mehr von einem Schlauch erwartet, wird hierbei nicht enttäuscht.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn es 28 Zoll sein müssen, dann ist es von Vorteil, sich auch gleich für einen guten Schlauch zu entscheiden. Denn mit einem 28 Zoll Schlauch kann nichts falsch gemacht werden. Zumindest dann nicht, wenn es sich um einen 28 Zoll Schlauch der Marke Schwalbe handelt.
Nachteile
  • Schläuche von Schwalbe sind gut, aber nur für jene, welche auch damit etwas anfangen können. Nur wenige haben auch ein 28 Zoll Fahrrad. Im Schnitt gibt es mehr Frauen die auf dem Fahrrad unterwegs sind, als Männer. Und die Männerfahrräder sind nun mal größer. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test