experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle

Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle

Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle  Bild 1
Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle  Bild 1

Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle

Dieser Golfball nennt sich zweite Chance. Und genau so ist es auch. Denn hierbei bekommt der Golfspieler immer eine zweite Chance, seinen Ball noch besser, als den vorigen zu platzieren. Denn in diesem Set sind gleich 24 Golfbälle vorhanden, welche eher als Trainingsbälle angesehen werden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Second Chance PRE-24-MESH-NIK-PD Golfbälle

Angebote
Amazon
ab 22,40 €*
ebay
ab 11.99 €*
Sie sehen zwar einfach aus, bieten aber gerade Anfängern die Möglichkeit, aus sich heraus zu kommen. Ganz gleich, wie häufig unter der Woche, oder am Wochenende Golf gespielt wird, diese Golfbälle machen den Unterschied aus. Mit ihnen ist das Üben so leicht wie noch nie. Warum zum üben schlechte Bälle nehmen?

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 1,1 Gramm
genoppt Ja
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 24 Stück
Trainingsbälle Ja
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gleich 24 Bälle werden dem Golfspieler in einem Sack angeboten. Diese Bälle stammen von Nike und stehen daher für gute Qualität. Und selbst wenn mal ein Schlag daneben geht, es gibt immer eine zweite Chance.
Nachteile
  • Zweite Chance, bedeutet immer es nicht ganz drauf zu haben. Zwar kann es einem Profi auch mal gelingen, einen Ball zu verhauen, doch sollte das nicht passieren. Daher sind diese Bälle für den Profi nichts.

Preisentwicklung

test