experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea

Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea

Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea Bild 1 Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea Bild 2 Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea Bild 3 Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea Bild 4
Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea Bild 1

Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea

Auch wenn dieser kleine Helfer den Namen Schmutzfänger trägt, hat er nichts mit Dreck zu tun. Er sorgt lediglich dafür, dass der Tee noch besser gefiltert werden kann. Mit der richtigen Filtertechnik und einem kleinen Helfer an der Seite, kann der Tee in Zukunft noch besser zur Geltung kommen. Die Hose von diesem kleinen Helfer, ist nämlich der eigentliche Filter.

Testurteil: OK

Testbericht: Silikon Teesieb Leaf lose Teefilter Mr Tea

Angebote
Amazon
ab 3,07 €*
ebay
ab 1.59 €*
Hosen sind doch zu was anderem zu gebrauchen, als nur zum tragen. So kann dieser Helfer einem das Gegenteil beweisen. Hosen eignen sich nämlich als gute Filter. Damit lässt sich der Teebeutel gut vestauen und auch wieder aus dem Tee holen, ohne sich nur einmal die Finger verbrennen zu müssen. Der kleine Helfer nimmt so lange eine MInuten Bad im Tee.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 8 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Edelstahl, Weiß
geeignet für Tee Zubereiter
Höhe 6,5 cm
Breite 6,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Tee trinken sollte Spaß machen und die Laune heben. Damit es auch so einfach wie nur möglich geht, steht einem jetzt ein kleiner Helfer zur Verfügung, welcher sich um alles kümmert, was mit Tee und Co. zu tun hat.
Nachteile
  • Ein kleiner Mensch in der Teetasse? Dass ist wirklich nur was für Kenner, oder Liebhaber der Tee-Kunst. Für den klassischen Teetrinker eher nicht geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test