experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe

Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe

Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe Bild 1
Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe Bild 1

Beste Angebote

Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe

Beim Springbrunnen von Topshine handelt es sich um ein Produkt für den Indoor- und Outdoorbereich. Der Brunnen hat Dekorationscharakter und lädt zum längeren Verweilen ein. Er kann nach Herstellerangaben auch als Vogeltränke gebraucht werden. Wird er in einer Wohnung eingesetzt, dient er zudem als Luftbefeuchter. Gerade in den Wintermonaten lohnt sich daher seine Verwendung.

Testurteil: OK

Testbericht: Springbrunnen Garten inkl Wasserpumpe

Angebote
Die Skulptur verfügt über ein modernes Design und dient der Deko. Eine Kugel liegt dazu auf einer Anhöhe auf. Es handelt sich um ein Steinimitat aus Kunststoff. Eine Wasserpumpe ist in der Ausführung enthalten. Sie besitzt ein TÜV-Siegel. Die Wassermenge kann über die Pumpe eingestellt werden. Die Montage ist innerhalb kurzer Zeit vollendet.

Produktdetails

UV beständig Ja
Fördermenge regulierbar I/h
geeignet für Innen und Außenbereich
Material Kunststoff
Breite 33 cm
Höhe 75 cm
Beleuchtung Nein
Gewicht 11 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Springbrunnen verfügt über ein edles Design und lädt zum Verweilen ein. Im Winter sorgt für er für eine höhere Luftfeuchtigkeit in der Wohnung.
Nachteile
  • Das Plätschern ist in der Wohnung vergleichsweise laut. Das Herstellungsmaterial ist aus Kunststoff.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test