experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Craft Active Basic Radlerhose Damen

Craft Active Basic Radlerhose Damen

Craft Active Basic Radlerhose Damen Bild 1
Craft Active Basic Radlerhose Damen Bild 1

Beste Angebote

Craft Active Basic Radlerhose Damen

Frau kann sich mit dieser Craft Active Basic Radlerhose Damen rund um wohlfühlen. Denn gerade wenn es sich um länger Radtouren handelt, ist es wichtig eine Hose zu haben, welche nicht so schnell vom Sattel rutscht, da sich schon mal Schweiß auf dem Sattel bilden kann. Diese Hose hat deshalb ein Anti-Rutsch Material, welches Frau davor schützt, vom Sattel zu rutschen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Craft Active Basic Radlerhose Damen

Angebote
Es handelt sich bei dieser Craft Active Basic Radlerhose Damen um einen Klassiker. Doch wie es sich für einen Klassiker unter den Sporthosen gehört, muss auch diese reichlich Eigenschaften mit sich bringen, damit sie im harten Alltag des Radsportes bestehen kann. So wurde diese mit einem Material ausgestattet, welches garantiert rutschfest ist. Aber auch die Atmungsaktivität kommt bei dieser Hose nicht zu kurz.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße XS XL
Material schnelltrocknend, Silikon
Farbe Schwarz
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Wenn Frau einen Sport nachgeht, welcher Schnelligkeit und Konzentration erfordert, so braucht es auch eine Hose, welche weitaus mehr kann, als nur elegant auszusehen. Aus diesem Grund wurde hierbei ein spezielles Material verwendet, welches rutschen verhindern soll.
Nachteile
  • Bei dieser Hose handelt es sich um einen Klassiker. Hierbei wurde weder etwas beim Design großartig verändern, noch irgendwelche besonderen Extras mt eingenäht, welche diese Hose halbwegs interessanter wirken lassen. Daher wirkt diese Hose etwas langweilig und ist nicht für jeden Geschmack geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test