experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg)

StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg)

StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 1 StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 2 StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 3 StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 4 StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 5
StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
70,34 €*

StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg)

Wer seine Schwimmleistungen verbessern möchte, darf nicht nur im Wasser trainieren. Mit diesem Latexschlauch ist es nun auch möglich, bis zu einem bestimmten Gewicht, bzw. Zugkraft, an Land zu trainieren. Damit kann schon mal für den nächsten Sieg trainiert werden. Es kann hierbei eine Zugkraft von bis zu 6,3 kg erzeugt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: StrechCordz mit Handpaddel gelb(2,2 -6,3kg)

Angebote
Amazon
ab 70,34 €*
Dieser Latexschlauch eignet sich perfekt für das eigene Schwimmtraining. Wenn auch auf dem Land trainiert werden möchte, ist es ein Leichtes, dies zu tun. Damit kann nicht nur etwas für die Ausdauer getan werden, sondern auch die Schwimmzüge werden perfekt nachgeahmt. Perfekt für den Schwimmer von heute, der etwas mehr erreichen möchte.

Produktdetails

Mit Fingerfixierung Nein
Verstellbarer Handriemen Nein
perforierte Oberfläche Nein
Farbe Gelb
Mit Silikonschlaufen  Nein
Material der Handpaddel Latex

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Latexschlauch macht Spaß. Denn mit diesem Schlauch ist es ein Leichtes, die gewünschten, oder gewöhnten Schwimmübungen auch an Land durchzuführen. Zudem ist es möglich, bis zu einer Zugkraft von 6 kg zu sporteln.
Nachteile
  • Schwimmzüge bis zu einer Stärke von 6 kg sind hierbei möglich. Wer mehr möchte, ist hierbei fehl am Platz. Auch können jene damit nichts anfangen, welche den Sport im Wasser meiden. Es handelt sich hierbei um einen Schlauch aus Latex, welcher insbesondere für Schwimmer entwickelt wurde. Alle anderen haben das Nachsehen und deshalb den Nachteil.

Preisentwicklung

test