experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teesieb Baum von Little Wing Innovations

Teesieb Baum von Little Wing Innovations

Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 1 Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 2 Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 3 Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 4 Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 5
Teesieb Baum von Little Wing Innovations Bild 1

Beste Angebote

Amazon
17,49 €*

Teesieb Baum von Little Wing Innovations

Die Tee-Zubereitung sollte Spaß machen und vor allem nützlich sein. Aus diesem Grun gibt es jetzt einen Art Tee-Baum, welcher die Arbeit beim sieben etwas erleichtern soll. Dieser Teesieb mit langem Stiel ist ein wahres Design-Genie. Damit lässt sich im Handumdrehen guter Kräutertee selbst herstellen. Die Form und auch die Farbe wirkt beruhigend auf den Betrachter.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teesieb Baum von Little Wing Innovations

Angebote
Amazon
ab 17,49 €*
Die Liebe zum Detail ist bei diesem Teesieb besonders wichtig. Deshalb wurde auch beim Design auf das Besondere wert gelegt. Ein Baum als Teesieb zu verwenden, ist sicherlich eine sehr gelunge Design - Idee. Damit wird dieser Sieb zu einem schicken Utensil in der Küche und möchte gerade bei der Kräutertee Zubereitung nicht mehr gemisst werden.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Ja
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 17 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Grün
geeignet für Design Tee Trinker
Gewicht 9 Gramm
Höhe 5 cm
Breite 6 cm cm
Durchmesser 17 x 6 x 5 cm cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn es mal was anderes sein soll, ist dieser Teefilter genau das Richtige. Einen Baum in der Schublade zu haben, dass kann nicht jeder von sich behaupten. Dank diesem Filter, wird es aber wahr.
Nachteile
  • Dieser Teesieb vertreibt alle Teesorgen, aber sollte nicht auch der Tee dafür zuständig sein? Ganz ehrlich, es handelt sich hierbei um einen kleine Spielerei, welche ganz nett sein kann, aber nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test