experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter

Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter

Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 1 Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 2 Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 3 Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 4 Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 5
Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,19 €*

Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter

Wenn der Tee selbst zubereitet werden möchte, kann schon mal was von dem wertvollen Tee verloren gehen. Damit dieser aber nicht wahllos im Wasser rumschwimmt, sondern nur das Aroma sich entfalten kann, gibt es diese Sun Shop Tasche. Es handelt sich hierbei um eine Filter Tasche, welche wie ein Teesieb funktioniert und in verschiedenen Farben verfügbar ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sun Shop Tasche Teesieb Teefilter

Angebote
Amazon
ab 3,19 €*
Wenn Tee mal auf eine vollkommen andere Art und Weise zubereitet werden soll, wird einem hierbei eine gute Möglichkeiten geboten. Kaum ein Küchenhelfer sieht so abstrakt aus, wie die Sun Shop Tasche. Sie ist wie ein Teefilter zu benutzen und sorgt dafür, dass bei selbstgemachten Tee, auch wirklich nur der Geschmack in der Tasse bleibt und keine lästigen Rückstände vom Tee, oder Vergleichbares.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Ja
Länge 12 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Türkis
geeignet für Tee Zubereitung
Höhe 4,2 cm
Breite 6,5 cm
Durchmesser 1,65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein Küchenhelfer nicht nur schön aussieht, sondern auch nützlich ist, so muss es eine Sun Shop Tasche sein. Sie ist wie ein Teesieb zu verwenden und in unterschiedlichen Farben zu bekommen.
Nachteile
  • An einen klassischen Teesieb erinnert diese Sun Shop Tasche nun wirklich nicht. Dass kann zu Verwechslung, oder gar zu einer falschen Anwendung führen, ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test