experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sun Shop Herz Teesieb

Sun Shop Herz Teesieb

Sun Shop Herz Teesieb  Bild 1 Sun Shop Herz Teesieb  Bild 2 Sun Shop Herz Teesieb  Bild 3 Sun Shop Herz Teesieb  Bild 4 Sun Shop Herz Teesieb  Bild 5
Sun Shop Herz Teesieb  Bild 1

Sun Shop Herz Teesieb

Tee trinken ist mit Genuss verbunden. Da aber auch dieser durch den Magen geht und sich dort Schmetterlinge tummeln können, ist es nicht verwunderlich, dass es auch einen Tee Filter gibt ,welcher sich an alle Verliebten richtet. Dieser Sun Shop Herz Teefilter zeigt nämlich ein Herz mit durchschossenem Pfeil. Der Pfeil ist hierbei der Griff. Schöner kann ein Filter gar nicht in Szene gesetzt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sun Shop Herz Teesieb

Angebote
Amazon
ab 5,69 €*
ebay
ab 2.93 €*
Filtern von Tee kann so romantisch sein. Besonders schön wird das in diesem Teefilter dargestellt. Beim Sun Shop Herz, handelt es sich um einen Herz-Teefilter, welcher mit einem Pfeil für das gewisse Etwas sorgt. Einfach den Tee in das Herz geben und gut verschließen. Schon kann der Tee im Wasser seine ganze Wirkung entfalten.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 6,09 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Herz, Rot, Grau, Pfeil
geeignet für Verliebte
Gewicht 100 Gramm
Höhe 5 cm
Durchmesser 15,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöne Momente werden am besten gemeinsam genossen. So kann der nächste Teegenuss, schon bem Filter beginnen. Dieser Sun Shop Herz, ist das ideale Geschenk für frisch Verliebte.
Nachteile
  • Tee in Herzform? Dass hört zu sehr nach Medizin an und kann wirklich nur von Verliebten als schön empfunden werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test