experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt

Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt

Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt Bild 1
Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt Bild 1

Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt

Manchmal möchte der Tee einfach mitgenommen werden. Wenn dann nicht mal mehr die Zeit geblieben ist, um den Tee auch filtern zu können, oder ein Filter verfügbar ist, kann es von Vorteil sein, sich gleich für diese Teesieb für Thermoskanne /-flasche zu entscheiden. Denn damit ist nicht nur für eine gute Tee-Aufbewahrung gesorgt, sondern auch für einen Teesieb.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teesieb für Thermoskanne von Unbekannt

Angebote
Amazon
ab 13,80 €*
ebay
ab 10.00 €*
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Da bleibt wenig Zeit zum nachdenken. So kann der Tee einfach mitgenommen werden. Waser ist überall verfügbar. Nachdem dies warm gemacht wurde, kann die Teesieb für Thermoskanne /-flasche ihr ganzes Können zeigen. Demnach ist es möglich, mit dieser Flasche den Tee ganz leicht zu filtern. Mehr geht nicht.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl
geeignet für Camper, Zelter
Gewicht 59 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schnell, klein und vor allem handlich, ist diese Teesieb für Thermoskanne /-flasche aus Edelstahl. Sie vereint Funktionalität mit Einfachheit. Außerdem ist sie für die Spülmaschine geeignet.
Nachteile
  • Es handelt sich um ein Funktionstool, welches nur dann sinnvoll ist, wenn es auch von Nutzen sein kann, wie bei Camping - Urlaub, oder Vergleichbarem. Für den täglichen Einsatz eher nicht praktisch.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test