experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF

Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF

Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF Bild 1 Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF Bild 2
Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF Bild 1

Beste Angebote

Amazon
649,00 €*

Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF

Mit diesem Surfboard LSD - Renegade 6.0 XF werden Surfer viel Freude haben. Es sind die Kleinigkeiten, welche den Unterschied ausmachen. Und so kann das Surfbrett durch seine hochwertige Verarbeitung, als auch schicke Farbe überzeugen. Das Weiß ist ein echter HIngucker und auch der Preis ist für ein Profi Board in Ordnung. Mehr kann von enem Surfboard nicht erwartet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Surfboard von LSD - Renegade 6.0 XF

Angebote
Amazon
ab 649,00 €*
Surfen muss nicht anstrengend sein, wenn das passende Board verwendet wird. Bei diesem Board müssen sich noch nicht einmal mehr die Augen anstrengen. Denn hierbei wurde von Anfang an auf hochwertiges Design gesetzt. Mit seiner weißen Farbe macht es Lust auf Strand un Meer. Da es sich um Profi-Qualität handelt, sollte etwas Übung vorhanden sein.

Produktdetails

WindSUP-Board Nein
Skimboard Nein
SUP-Board Nein
Aufblasbare Surfboards Nein
Gepäckbänder Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Herren Ja
Luftkammer Nein
Haltegriff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein und dennoch schick. Ein Profi-Surfer braucht nicht viel, außer sein Board und die Wellen. Wenn es darum geht, sicher auf einem Board zu stehen, überzeugt das Board in jeglicher Hinsicht. Preis und Material scheinen hierbei eine Sprache zu sprechen. Wenn Qualität gewünscht wird, muss auch etwas mehr hingelegt werden.
Nachteile
  • Gerade Einsteiger, oder Anfänger werden es auf diesem Brett nicht allzu leicht haben, auf den Füßen zu bleiben. Es handelt sich hierbei um ein Profi Board. Mit diesem werden auch nur jene Freude haben, welche eher auf die klassischen Farben stehen, da hierbei kaum Farben verwendet wurden. Zudem ist das Board recht teuer in der Anschaffung.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test