experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard

TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard

TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard  Bild 1 TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard  Bild 2 TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard  Bild 3
TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard  Bild 1

TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard

Blau wie Lagune, oder einfach nur wie das Wasser. Wenn sich ein Wassersportler für dies Board entscheidet, dann aber nicht nur wegen der einzigartigen Farbe, sondern wegen der Form. Das Surfboard TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade ist so geformt, dass der Einstieg ins Surfen nicht schwer fallen muss. Auch der Preis ist besonders günstig. Es ist allein schon das hochwertige Glasfasergewebe, welches den Unterschied ausmacht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade Surfboard

Angebote
Amazon
ab 399,00 €*
ebay
ab 369.00 €*
Dies Surfboard TORQ Epoxy 5.11 Fish Blue Fade ist für alle, welche schon etwas Erfahrung mit dem Surfen gemacht haben. Neben seiner einzigartigen Farbe, überzeugt das Surfbrett durch ein Material, welches dafür sorgt, dass der Surfer noch länger an seinen Tricks, oder Vergleichbarem arbeiten kann. Von der erste bis zur letzten Welle wird das Board den Surfer in seinen Bann ziehen.

Produktdetails

WindSUP-Board Nein
Skimboard Nein
SUP-Board Nein
Aufblasbare Surfboards Nein
Gepäckbänder Ja
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Herren Ja
Luftkammer Nein
Haltegriff Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Board ist für alle, welche schon mal gesurft sind und einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen. Einfach mal aus dem Vollen zu schöpfen, ist dank diesem Board kein Ding der Unmöglichkeit. Hierbei wird der Surfer mitgenommen und mit einer tollen Surfboardfarbe überrascht und gleichzeitig belohnt. Das ideale Surfbrett für Wellenbegeisterte.
Nachteile
  • Um bei diesem Surfbrett Nachteile zu finden, muss schon etwas genauer hingesehen werden. Dennoch gibt es sie. So kann die Farbe nicht gefallen und auch das Material nicht, weil ein anderes bevorzugt wird. Bei einem Surfbrett, welches eigentlich für Fortgeschrittene ist, gibt es gerade bei Anfängern viel mehr auszusetzen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test