experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker

TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker

TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 1 TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 2 TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 3 TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 4 TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 5
TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige Bild 1

TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker

Sommerzeit gleich Grillzeit. Besonders viel Spaß macht Grillen mit dem richtigen Zubehör. So wie mit dem TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige. Er kann nicht nur grillen, sondern auch räuchern. Egal ob auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse, dieser Grill passt überall hin. Dank seiner zwei großen Gummiräder lässt er sich bequem an jeden beliebigen Platz schieben. Unterhalb des Grills befindet sich ein Ablagegitter, das sich prima eignet für Servietten, Teller oder ähnliches. An der Grillvorderseite ist eine Ablage für Holz, damit es in Reichweite ist, wenn der Grill angemacht werden soll. Befeuert wird er nämlich mit Holzkohle. Er besteht aus pulverbeschichtetem Metall und ist zusätzlich hitzebeständig lackiert. Somit ist auch für die Sicherheit gesorgt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker

Angebote
Amazon
ab 68,99 €*
ebay
ab 34.99 €*
Besonders toll ist die Vielfalt an Speisen, die mit dem TecTake BBQ Holzkohlegrill Barbecue Smoker mit Temperaturanzeige zubereitet werden kann. So kann nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse, Fisch oder Geflügel den Gästen angeboten werden. Das integrierte Thermometer zeigt zu jeder Zeit die aktuelle Temperatur an, so kann sich der Grillmeister sicher sein, dass das Grillgut genau richtig erhitzt wird. Ebenfalls sehr vorteilhaft die regulierbare Luftzufuhr und Abfuhr. Durch seitliche Lüftungsschieber kann die Temperatur selber reguliert werden. Der Aufbau des Grills ist kinderleicht und die Bedienungsanleitung sehr verständlich beschrieben. Zudem ist der Grill sehr stabil und er steht sicher.

Produktdetails

Deckelthermometer Ja
Material Metall, pulverbeschichtet
Garfunktion Nein
Mit Laufrädern Ja
Fahrbarer Grillwagen Ja
Produktabmessung 85x48x123 cm
Gewicht 13 Kilogramm
Farbe schwarz
Grillhöhe  123 cm
Standuntergestell  Ja
Abnehmbarer Grillrost Ja
Höhenverstellbar Nein
Grillfläche 46x35 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • er kann nicht nur grillen, sondern auch räuchern
  • mit Temperaturanzeige
  • regulierbare Luftzufuhr und Abfuhr
Nachteile
  • Abluftrohr schließt nicht vollständig am Smoker an, Rauchentwicklung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test