experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Big Heart von Könitz

Teebeutelablage Big Heart von Könitz

Teebeutelablage Big Heart von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Big Heart von Könitz Bild 1

Teebeutelablage Big Heart von Könitz

Wenn Tee vom Herzen kommt, dann mit dieser Teebeutelablage "Big Heart" . Kaum eine Teebeutelablage ist so herzlich, wie diese. Die Form erinnert an ein Herz. Dennoch ist sie keineswegs kitschig. Auch hierbei handelt es sich um hochwertiges Keramik Material, welches immer wieder verwendet werden kann. Nicht nur wenn es von Liebe, oder vom Herzen kommt.

Testurteil: OK

Testbericht: Teebeutelablage Big Heart von Könitz

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
ebay
ab 2.90 €*
Verliebte können sich nun noch mehr Teesorten kochen. Mit dieser Teebeutelablage "Big Heart" macht das Teebeutel präsentieren noch mehr Spaß. Wenn etwas von Herzen kommt, weiß der Beschenkte es auch viel mehr zu schätzen. Aus diesem Grund ist es auch von Vorteil, diese Ablage als Geschenk weiter zu verschenken.

Produktdetails

Farbe Rot
geeignet für Teebeutel
Gewicht ca. 100 g Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das besondere Geschenk gesucht? Mit dieser Teebeutelablage "Big Heart" ist es nicht mehr weit zum Herz des Beschenkten. Denn hierbei handelt es sich um eine Ablage für Teetrinker und alle, die es werden wollen.
Nachteile
  • Die Herz Form ist für so manchen Teetrinker, dann doch zu viel. Gerade wenn es zu anderen Geschirr, oder Service passen soll, haben Käufer hierbei keine Chance.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test