experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG

Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG

Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG

Für alle, die Tiere lieben und insbesondere Robben, werden auch diese Teebeutelablage nicht mehr missen wollen. Kaum eine Ablagefläche ist so schön, wie diese. Sie besticht aber nicht nur durch ihre Gestaltung, sondern auch durch eine Qualität, wie sie nur durch Porzellan möglich werden kann. Außerdem erinnert die Form von dieser Ablage an eine Kanne.

Testurteil: OK

Testbericht: Teebeutelablage Motiv Seetiere-Robbe von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.00 €*
Mal wieder auf hoher See gewesen, oder gerade vom Meeres-Urlaub zurück? Wenn diese Fragen mit Ja beantwortet werden konnten, führt kein Weg an dieser Teebeutelablage vorbei. Gerade wenn es Draußen mal wieder kälter wird, oder das Meer unruhig sein sollte, kann eine Teeablage wie diese, besonders schön zur Geltung kommen.

Produktdetails

Durchmesser 95 x 125 mm cm
Farbe Porzellan Farbe, Robbe
geeignet für Teebeutel
Gewicht ca. 1 kg Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die auffälige Form, als auch das maritme Flair machen diese Teebeutelablage zu etwas Besonderem, welchem sich kein Teeliebhaber entziehen kann. So macht Tee auch wieder Lust, auf Natur und Co.
Nachteile
  • Das Meeresmotiv ist Geschmackssache. Daher sollten sich nur jene dafür entscheiden, welche auch Gefallen dran finden. Sonst ist das ein klarer Minuspunkt.

Preisentwicklung

test