experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor Könitz

Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor Könitz

Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor von Könitz Bild 1

Beste Angebote

Amazon
7,99 €*

Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor Könitz

Es sollten schon immer mal beim Tee trinken, Katzen mit dabei sein? Dann ist diese Ablage Fläche für Teebeutel genau das Richtige. Zwei freundliche Katzen lächeln den Teetrinker an. Das macht nicht nur gute Laune, sondern sorgt auch für eine gelungene Abwechslung im Geschirrschrank. Diese Ablage lässt sich zudem leicht reinigen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage Happy Cats in Friendship-Dekor Könitz

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
Gerade jene, welche Cartoons mögen, oder auch generell Katzen, werden diese Ablage lieben. Es handelt sich hierbei um eine Teebeutelablage aus hochwertigem Keramik Material. Damit bleibt es lange so erhalten. Wenn etwas Besonderes gesucht wird, ist das eine gute Gelegenheit. Besonders fallen die hellen Farben auf und die genauen Details der Katzen.

Produktdetails

Farbe Weißes Karamik Katze Duo
geeignet für Katzen Fanatiker, Tee Trinker
Gewicht ca. 100 g Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöne Motive gibt es immer. Um aber ein besonderes zu finden, wie in diesem Fall, muss schon etwas gesucht werden. Hierbei lächeln zwei Katzen, welche nur darauf warten, endlich einen Teetrinker zu finden, welchem sie Gesellschaft leisten können.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um ein Kindermotiv. Jene, welche eher was Ernstes mögen, werden mit diesem Motiv und der Teebeutelablage nicht zufrieden sein.

Preisentwicklung

test