experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Contento Jolly Teebeutelhalter Teebeutelablage

Contento Jolly Teebeutelhalter Teebeutelablage

Contento 655501 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 1 Contento 655501 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 2 Contento 655501 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 3
Contento 655501 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 1

Contento Jolly Teebeutelhalter Teebeutelablage

Was aussieht wie eine winkende Kartoffel, ist in Wirklichkeit ein Teebeutelhalter der besonderen Sorte. Wenn Teebeutel stilvoll aufbewahrt werden möchten, führt kein Weg an diesem kleinen Küchenhelfer vorbei. Er sorgt dafür, dass kein Teebeutel mehr verloren geht, oder am falschen Ort abhängt. Die Form wird durch ein elegantes Schwarz unterstrichen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Contento Jolly Teebeutelhalter Teebeutelablage

Angebote
Amazon
ab 5,90 €*
ebay
ab 3.00 €*
Dieser Teebeutelhalter wird ab sofort der Hauptdarsteller in der Küche sein. Mit ihm ist es nämlich ab sofort ganz leicht, den Tee immer griffbereit zu haben. Für alle, welche schon immer mal wissen wollten, wie ein Gemüse aus Silikon mit einer Hand aussieht, werden hierbei überrascht sein. Natürlich positiv.

Produktdetails

Fasssungsvermögen ca. 5 Teebeutel und mehr
Durchmesser 14 x 12,8 x 2 cm cm
Farbe Schwarze Frbe
geeignet für Teebeutel
Gewicht 41 Gramm
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein und handllich, sollte ein Küchenhelfer sein. Dieser Teebeutelhalter macht nicht nur gute Laune, er ist auch ein echter Alleskönner, wenn es um das Aufbewahren von Teebeuteln geht.
Nachteile
  • Diesen Allzweckhelfer gibt es in den verschiedenen Farben. Wenn Schwarz nicht gewünscht wird, ist das in diesem Fall ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test