experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED

Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED

Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED Bild 1 Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED Bild 2
Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED Bild 1

Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED

Wenn es mal etwas mehr beim Tee trinken sein soll, darf diese Ablage nicht fehlen. Es handelt sich hierbei aber nicht nur um irgendeine Ablage, sondern um ein ganzes Set. Damit können verschiedene Teesorten auf einen Schlag serviert werden, ohne sich für eine entscheiden zu müssen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage Porzellan Set von TAMLED

Angebote
Amazon
ab 4,99 €*
ebay
ab 4.99 €*
Mit dieser Teebeutelablage Porzellan Set kann Tee genießen, wieder einfacher werden. Es ist vor allem das Set, welches für mehr Komfort steht. Abgesehen von den vier gleichgroßen Teebeutelablagen, besteht alles aus hochwertigem Porzellan. Mehr kann der Teegenießer nicht erwarten.

Produktdetails

Durchmesser 13 cm x 10 cm cm
Farbe Porzellan Farbe
geeignet für größere Teemengen
Gewicht 1,4 Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Vier Mal besteht die Möglichkeit, diese Teebeutelablage zu verwenden. Demnach ist es auch möglich, größere Gästemengen mit nur einer Ablage zu bewältigen. Wer mehr von einer Teeablage verlangt, wird hierbei nicht enttäuscht.
Nachteile
  • Da es sich um ein Set handelt, möchten gerade jene, welche etwas Bestimmtes, oder ein Einzelstück suchen, nicht auf diesen Zug aufspringen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test