experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company

Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company

Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company Bild 1
Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company Bild 1

Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company

Was eigentlich Tee-Ei heißt, sieht in Wirklichkeit wie eine Erdbeere aus. Wem dies nicht stört, der wird mit dieser Erdbeere in Zukunft seinen Tee zubereiten können. Denn hierbei handelt es sich um einen besonders schicken Tee-Filter, welcher den Tee sicher umschließt und nur das wertvolle Aroma, vielleicht ja das der Erdbeere an das Wasser abgibt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teesieb, Teeei, Silikon von Cooware Company

Angebote
Amazon
ab 1,30 €*
ebay
ab 1.00 €*
Besonders lecker wird es jetzt, wenn für das Tee zubereiten, eine Erdbeere verwendet wird. Zwar kann diese wie bei einem Cocktail nicht zum Essen verwendet werden, aber als Deko ist sie allemal auch zu gebrauchen. Abgesehen davon, hat dieser nützliche Filter auch eine Funktion. Er funktioniert nämlich wie ein echter Teesieb. So lässt sich mit diesem Ei in Erdbeerform schnell leckerer Tee machen.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Rot, Grün
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach und schick, dass ist das Motto von diesem Tee-Koch-Ei, welches wie eine Erdbeere aussieht. Darüber hinaus, verfügt es auch noch über ein Blatt, welches es möglich macht, den Teesieb gut halten zu können.
Nachteile
  • Ein Tee-Ei in Erdbeerform. Was an Frühstück erinnert, kann für den normalen Verbraucher dann doch etwas zu abstrakt klingen. Daher ein klarer Nachteil, wenn es um Verständlichkeit geht.

Preisentwicklung

test