experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen

Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen

Großer schwarzer Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen  Bild 1
Großer schwarzer Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen  Bild 1

Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen

Der große schwarze Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen ist ein etwas kostspieligeres Modell, aber leistet dafür auch deutlich mehr als seine günstigen Konkurrenten. Die an der Seite befindlichen Griffe vereinfachen den Transport, sodass der Gartenofen sicherlich jeden Tag einen neuen Platz im Garten finden wird. Wobei auch durch das Transportieren die Reinlichkeit unter dem Standort gegeben ist. Der dekorative Schornsteinrelief ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass hier auch die optische Darstellung eine große Rolle gespielt hat.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen

Angebote
Amazon
ab 336,29 €*
ebay
ab 169.00 €*
Ein Großer schwarzer Terrassenofen aus Gusseisen mit seitlichen Griffen kann mit seiner Größe von 130cm überzeugen, wobei die optische Darstellung designvoll sowie edle, aber schlicht wirkt. Das Gusseisen ist als hochwertiges Material hier besonders gut geeignet und kann auch schlechten Witterungen trotzen. Das Holz knistert und der Abend auf der Terrasse kann doch noch ein warmes Ende nehmen. Diese Anschaffung lohnt sich in jedem Fall.

Produktdetails

Kohlegitter Ja
Abzugsöffnung Ja
Ausschwenkbarer Grillrost Ja
Breite 45 cm
Höhe 130 cm
Material Gusseisen
Gewicht 75 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Anschaffungspreis
  • Hochwertiges Material
  • Attraktives Design
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

test