experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7

TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7

TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7 Bild 1
TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7 Bild 1

TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7

Wie bei Regenwetter auch, gibt es für den Wassersport, oder andere Aktivitäten, welche mit dem Wasser zu tun haben, die passenden Stiefel. Bei diesen TIKI Neopren Schuh Polyplush Boots kann der Träger auf beste Qualität setzen. Der Schaft ist besonders hoch, sodass auch wirklich kein Wasser an die Füße gelangen kann. Ansonsten wurde das Innenfuttter in einer anderen Farbe gestaltet. Die Schuhe lassen sich bequem mit einem Klettverschluss verschließen.

Testurteil: GUT

Testbericht: TIKI Neopren Polyplush Surfschuhe Boot 7mm Gr 40 / UK7

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
ebay
ab 49.95 €*
Einfach mal in tiefere Gewässer gehen, oder sich auf dem eigenen Boot aufzuhalten wird mit diesen Stiefeln kein schwieriges Unterfangen bleiben. Denn diese Stiefel sind für unsichere Böden unter Wasser wie geschaffen. Zudem sorgen sie dank ihrer Schafthöhe dafür, dass auch wirklich keine Wasser an die Füße gelangen kann. Die Ideal Schuhe für alle, welche mit dem Wasser häufiger in Kontakt kommen.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Nein
Material Neopren
Größe 40
Farbe Schwarz, Rot
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Ja
Surfschuhe für Damen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Stiefel sehen nicht nur schick aus, sie sitzen auch absolut sicher am Fuß. Einfach reinschlüpfen und sich rundum wohlfühlen können, dass und noch viel mehr können diese Stiefel. Die Stiefel gibt es in einer Größe, der Größe 40. Somit kann diese Größe auch als Einheitsgröße angesehen werden.
Nachteile
  • Der Nachteil dieser Stiefel liegt darin, dass es eben Stiefel sind. Denn Stiefel werden häufig nur dann gebraucht, wenn vermehrt Wasser an die Füße gelangen kann. Im Grunde reichen auch einfache Wasserschuhe. Abgesehen davon, ist das Aussehen dieser Stiefel eher schlicht, was ebenso nicht nach jedem Geschmack sein dürfte.

Preisentwicklung

test