experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Titleist PRO V1 2015 Golfball

Titleist PRO V1 2015 Golfball

Titleist PRO V1 2015 Golfball  Bild 1
Titleist PRO V1 2015 Golfball  Bild 1

Titleist PRO V1 2015 Golfball

Wenn Golf gespielt werden möchte, bedarf es immer der passenden Bälle. Für jene, welche das Spiel ernst nehmen, oder gar mit einem Schlag viel gewinnen möchten, sollten sich für jene Golfbälle entscheiden. Denn diese stammen von Titleist und stehen für mehr Qualität bei jedem Schlag. Schon im Namen lässt das Pro erkennen, dass es hierbei Profi-Qualität ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Titleist PRO V1 2015 Golfball

Angebote
Amazon
ab 58,95 €*
ebay
ab 29.99 €*
Mit einem Titleist Profi-Golfball können alle Schläge in Zukunft entspannter angegangen werden. Denn dank diesem Golfball wird es leichter, den perfekten Schlag zu bekommen. Wie gut ein Ball fliegt, hängt natürlich immer noch vom Schlag, bzw. Spieler selbst ab. Titleist ist ein Garant für gutes Golf spielen.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Ja
genoppt Ja
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 12 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit einem Titlleist Golfball können mehr Weiten erreicht werden. Ganz gleich, ob es sich nun um eine Profi, oder Amateur handelt, welcher wie ein Profi agieren möchte, mit diesem Ball sind vollkommen neue Weiten möglich.
Nachteile
  • Mit einem Golfball der Marke Titleist kann nichts mehr schief gehen. Und genau deshalb ist jener Golfball für Anfänger eher nichts. Denn dadurch kann das Gefühl zum Ball nicht erlernt werden, wenn gleich von der besten Qualität gekostet wird.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test