experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170

Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170

Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170 Bild 1
Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170 Bild 1

Beste Angebote

Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170

Um sein Hobby perfekt ausüben zukönnen, wird eine optimale Sportbekleidung benötigt. Genau aus diesem Grund wurde die Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170 hergestellt. Dieses Shorts ist dafür optimal geeignet, weil zur Produktion nur hochwertige Materialien verwendet werden. Hinzu kommt, dass alle Komponenten hervorragend aufeinander abgestimmt sind. Darüber hinaus schmiegt sich die Kampfsport Shorts sehr genau dem Körper an. Somit wird die Bewegungsfreiheit uneingeschränkt sichergestellt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170

Angebote
Des Weiteren stellt die Mischung der Materialien einen hohen Tragekomfort sicher. Dadurch, dass sich die Sportler beim Kampfsport viel bewegen müssen, wurde zusätzlich darauf geachtet, dass die Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170 sehr atmungsaktiv ist. Schwitzen ist also kein Problem. Um den äußeren Schmutz zu entfernen, kann die Shorts einfach in die Waschmaschine gelegt werden. Auch nach mehrmaligen intensiven Waschen, ist die Shorts wie neu gekauft. Zu guterLetzt freut die Top Ten MMA-Kampfsport Shorts 170 sich darauf, im Training und im Wettkampf eine gute Figur zumachen.

Produktdetails

Flex Panels vorhanden Nein
Geeignet für Kickboxen Ja
Geeignet für Muay Thai Ja
Geeignet für MMA Ja
Geeignet für Boxen Ja
Material Polyester / Elastan
Farbe schwarz/weiß/rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, lamglebig, sofort einsetzbar
Nachteile
  • preisintensiver

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test