experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TurnerMAX Liegestützgriffe aus Kunststoff

TurnerMAX Liegestützgriffe aus Kunststoff

TurnerMAX Liegestütz-Griffe aus extra stabilem Kunststoff Bild 1
TurnerMAX Liegestütz-Griffe aus extra stabilem Kunststoff Bild 1

TurnerMAX Liegestützgriffe aus Kunststoff

Wer sich mit den Liegestützen beschäftigt, wird früher oder Später auch auf die Idee kommen mit Hilfe von Liegestützhilfen zu trainieren. Das Training kann damit viel besser vollzogen werden. Die Liegestützhilfe eignet sich für ziemlich jeden, der seinen Oberkörper und auch die Oberarme trainieren möchte. Diese Geräte sind sehr stabil und werden den Männer oder auch Frauenkörper perfekt tragen können. Diese Hilfe eignet sich für beide Geschlechter und wird bei den Liegestützen am besten wirken.

Testurteil: OK

Testbericht: TurnerMAX Liegestützgriffe aus Kunststoff

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
ebay
ab 9.00 €*
Es sind Liegestützhilfen aus stabilem Stahlrohr um die es hier geht. Diese Liegestützhilfen werden sich als unverzichtbar erweisen. Wer einmal damit begonnen hat, damit zu trainieren, wird die Liegestützhilfen nicht mehr hergeben wollen. Diese Hilfen sind vor allem dann praktisch, wenn der Trainierende sich noch mehr wünscht als nur einfache Liegestütze. Die Hilfen werden ganz einfach nur auf dem Boden aufgestellt. Anschließend kann das Training in Form von Liegestützen auch schon beginnen.

Produktdetails

Schaumstoffgriffe Nein
Farbe Silber, schwarz
geeignet für Liegestütze
Gewicht 998 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr stabile Ausführung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test