experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Unicorn Dartflights St Andrews

Unicorn Dartflights St Andrews

Unicorn Dartflights St Andrews Bild 1
Unicorn Dartflights St Andrews Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1,10 €*

Unicorn Dartflights St Andrews

Wenn ein Dartspieler sich für einen Unicorn Flight entscheidet, dann, weil er etwas Besonderes sucht. Zwar sind nicht alle Unicorn Flighs gleich ein Hingucker, doch in diesem Fall ist das anders. Dieser Fliegt richtet sich vor allem an jene, welche gar nicht genug von den Farben Blau und Weiß bekommen können. Wie bei einem Bonbon scheinen die Farben hierbei ineinander über zu gehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Unicorn Dartflights St Andrews

Angebote
Amazon
ab 1,10 €*
Dartspielen mit den Farben Blau-Weiß, macht gute Laune. Denn jene Farben werden in der Regel mit Bayern und damit dem Oktoberfest verbunden. Aber sie können auch an einen Himmel erinnern. Es soll sogar Dartscheiben geben, welche die gleichen Farben aufweisen. Aus welchem Grund diese Flights auch gewählt werden möchten, sie überzeugen durch Qualität und gutes Aussehen.

Produktdetails

Produktabmessung 43 x 33 cm
Anzahl an Flights 3 Stück
Gewicht 9 Gramm
Mit Aufdruck Nein
Farbe Blau Weiß
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Farben Blau und Weiß machen gute Laune. Und was kann ein Dartspiel mehr bereichern, als die richtigen Farben. Vielleicht sind es ja gerade jene Farben, welche zum nächsten Sieg verhelfen können. Ganz gleich ob nun Profi oder Anfänger, jeder wird an diesem Flight seine Freude haben.
Nachteile
  • Der Nachteil liegt klar auf Hand. Wenn ein Flight gesucht wird, auf welchem ein Motiv zu sehen ist, wird hierbei vergeblich gesucht. Dafür eignet sich dieser Flight für den Profi, als auch für den Anfänger. Natürlich besteht auch ein weiterer Nachteil darin, dass nicht jeder etwas mti dieser Farbkombi anfangen kann.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test